PartySound <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> ich würde mich auch gerne an dem Openstreetmap-Projekt beteiligen. Ich habe
> auch schon fast alles was man dafür benötigt (denke ich zumindest: Notebook
> und GPS-Mouse), leider suche ich seit mehreren Tagen vergebens eine Software
> für meinen Notebook, mit der ich Tracks aufzeichnen kann. Kann mir hier
> irgendjemand einen Tipp geben.

Schon mal ins Wiki geschaut?

Josm mit Livegps Plugin wär ne Möglichkeit.

http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Making_Tracks_with_Homebrew-ware

Mir selbst ist ein laptop zur Trackaufzeichnung eigentlich zu groß.

Sven

--
Der "normale Bürger" ist nicht an der TU Dresden und schreibt auch
nicht mit mutt. (Ulli Kuhnle in de.comp.os.unix.discussion)

/me is [EMAIL PROTECTED], http://sven.gegg.us/ on the Web