Hallo,

> Ich habe heute die Frida Daten nach OSM importiert - der OSM-Status von
> Osnabrück hat sich damit auf einen Schlag von "in OSM nicht vorhanden"
> zu "schon ziemlich weit" entwickelt :-)))

Cool. Sieht gut aus; schoen vor allem, dass auch Gruen- und
Wasserflaechen dabei sind. Da haben die Amis mit TIGER noch viel
Handarbeit vor sich ;-)

(Wenn jemand anders mal aehnliche grosse Importprojekte macht, lohnt
es sich evtl., dafuer einen eigenen Usernamen anzulegen, wie es auch
bei TIGER und AND gemacht wurde - dann steht nicht auf Zoomlevel 17
ueberall "(c) ulfl" sondern eben "(c) frida" oder was auch immer. Aber
so wichtig ist das nicht, es wird ja eh immer der Name des letzten
Bearbeiters angezeigt.)

Bye
Frederik

--
Frederik Ramm  ##  eMail [EMAIL PROTECTED]  ##  N49°00.09' E008°23.33'