Hallo,

bei den von mir gemappten Gebieten ist mit ein Fehler in den
unterschiedlichen Rendern aufgefallen. Unter
www.lars-tretau.de/forumbilder/falsch.jpg  seht ihr ein Bild der Region
(53.60704 / 010.10578). Einige Fusswege sind im Osmarender anders als im
Mapnikrender. Eine Straße "Swebenbrunnen" ist völlig kaputt, wird im
mapnik render richtig dargestellt.
In der näche befindet sich die Ubahn Haltestelle Trabrennbahn, im The
Map render bei informationfreeway sind dort 2 haltepunkte im
Mapnikrender aber nur einer...

Wie kommt es zu dieser Fehldarstellung?

Lars