Frederik Ramm schrieb:
> Cool. Sieht gut aus; schoen vor allem, dass auch Gruen- und
> Wasserflaechen dabei sind.
Find ich auch. Aber "natürlich" fehlt immer noch einiges, z.B.
Tankstellen, Fußwege, ........
> Da haben die Amis mit TIGER noch viel
> Handarbeit vor sich ;-)
>
> (Wenn jemand anders mal aehnliche grosse Importprojekte macht, lohnt
> es sich evtl., dafuer einen eigenen Usernamen anzulegen, wie es auch
> bei TIGER und AND gemacht wurde - dann steht nicht auf Zoomlevel 17
> ueberall "(c) ulfl" sondern eben "(c) frida" oder was auch immer.
Wollte ich auch so machen, hab ich ehrlich gesagt vergessen. Ist mir
wieder ein-/aufgefallen wie die Strassendaten gerade importiert wurden.
Also Sorry für das "gelogene" Copyright. Zumindest sind die Daten aber
mit Source=frida gekennzeichnet (soweit ich das gesehen habe).
> Aber
> so wichtig ist das nicht, es wird ja eh immer der Name des letzten
> Bearbeiters angezeigt.)

Da muß wahrscheinlich sowieso noch einiges nochmal nachgearbeitet werden ;-)

Gruß ULFL