> Du solltest auch wissen, dass die Update-Laeufe nie automatisch alles
> updaten, sondern nur das, was man ansieht - da hilft es dann oft,
> eine Stunde spaeter nochmal hinzuschauen. Oder man kann mit einem
> angehaengten "dirty" (statt "status" oben) explizit ein bestimmtes
> Tile nachfordern.

In dem zusammenhang habe ich auch eine frage.  Gibt es eine möglichkeit,
alle kacheln eines gebietes zu einer bestimmten zeit vorliegen zu
haben, um sie downloaden zu können?

Szenario: Am wochenende möchte ich eine ich ein gebiet "vor ort"
überprüfen; dafür möchte ich gern am freitag abend die kacheln in
den beiden höchsten zoom-stufen plus die stufen 4 und 6 in
möglichst aktuellen fassungen auf den PDA mit dem in
maemo-mapper integrierten mechanismus herunterladen.