Holger Issle schrieb:

> Kreisch. Ok, und wie findest das jemand, der sich nich für die Tools
> interessiert sondern _nur_ mappen will?

Da wiederhole ich doch einfach mal den Rest meiner Mail, die du
abgeschnitten hast ;-)

Was das eine mit dem anderen zu tun habe? Keine Ahnung, da mußt du
meinen Vorgänger fragen - ist nicht von mir.

Dieses Verhalten ist aber definitiv verbesserungswürdig ...

Das beantwortet deine Frage hoffentlich!

Gruß ULFL