Hallo Ihr,

es gibt ja einige Programme für den PDA, die Rasterkarten nutzen können
(z:B. GPS-Dash, GPS-Tuner). Dort möchte ich gerne OSM-Karten benutzen
(auch um in halb gemaptem Gebiet einfach Straßen spontan ergänzen zu
können).

Um diese Karten zu kalibrieren, brauche ich die Eckkoordinaten zu den
Kacheln, wie komme ich da ran? Bzw. wie finde ich die richtige Kachel zu
einer Koordinate? Gerade bei GPS-Dash wird das dann super einfach, da
das sowieso von 256x256-Pixel-Kacheln ausgeht :-D

Mir schwebt da dann ein CGI-Skript vor, dass für verschiedene
Anwendungen die Karten on the fly kalibriert und zum Download anbietet.
Oder gibt's da schon Konvertierungssoftware?

Grüße,
Tobi-Wan