Hallo,

> Ich habe mal gelesen, dass das Abzeichnen von Luftbildern - im Gegensatz zu
> digitalisierten Karten - keinen Einschränkungen unterliegt.

Ich selbst bin zwar eher der Ansicht "facts are free", wonach ein
Abzeichnen von Karten und Satellitenbildern drin waere, aber die
offizielle Ansicht im Projekt ist, dass z.B. die Verwendung von
Google-Luftbildern ein Verstoss gegen deren Lizenzbedingungen und
auf jeden Fall zu vermeiden ist.

Bye
Frederik

--
Frederik Ramm  ##  eMail [EMAIL PROTECTED]  ##  N49°00.09' E008°23.33'