Hallo,

> "abzeichnen" ist eine komische vokabel, aber es sollte mich wundern,
> wenn man rechtmäßig erlangte luftbilder nicht für (wissenschaftliche)
> arbeiten auswerten darf.  Wer "wissenschaftlich" arbeitet, ist ja
> geradezu gezwungen, jede erreichbare quelle zu berücksichigen.

Ich zweifle nicht daran, dass man selbst gemachte oder zu diesem Zweck
erworbene Luftbilder derartig auswerten darf.

Die Frage ist, ob man auch Luftbilder, die einem mit konkreten
Auflagen zur Verfuegung gestellt wurden (z.B. "nur fuer den nicht-
gewerblichen Privatgebrauch, fuer alles andere hier und da eine
individuelle Lizenz erwerben") ebenso auswerten darf.

Bye
Frederik

--
Frederik Ramm  ##  eMail [EMAIL PROTECTED]  ##  N49°00.09' E008°23.33'