Frederik Ramm schrieb:

> Ja, Du liegst falsch, das ist nur eine Komfortfunktion, die Dir einen
> WMS-URL zum Metacarta-Rectifier konstruiert. Fuer bereits
> georeferenzierte Bilder gibt es noch keine Funktion.

Ich hab gerade mal versucht, die WMSPlugin Seite
http://wiki.openstreetmap.org/index.php/JOSM/Plugins/WMSPlugin auf einen
aktuellen Stand zu bringen und hab da auch einiges an Sachen ergänzt,
die noch fehlten (z.B. wie man den WMS Layer verschieben kann).

Insbesondere das mit den "Rectified Images" hab ich mir ziemlich aus den
Fingern gesaut, da ich mit Metacarta noch nie was gemacht habe.

Kannst du (und natürlich gerne auch andere) da mal drüberschauen und
gegebenenfalls gleich korrigieren?

Gruß ULFL