Florian Schmitt wrote

> Hi,
>
>     Ich möchte an dieser Stelle einfach mal anmerken, dass der Mangel
>     an Windows-Support auch daher rührt, dass es so gut wie kein
>     Feedback der Windowsnutzer an die Programmierer gibt. Wenn jemand
>     z.B. mir einen Patch schickt, wie z.B. [EMAIL PROTECTED] mit
> verschiedensten
>     ZIP-Programmen per Config-Option klarkommt, bau ich das gerne ein.
>

> Ich habe schon daran gedacht, sowas vorzuschlagen... Wenn ich Zeit
> dazu finde, verfolge ich das weiter.

Vielleicht einfach auf ein freies Zip fuer Windows ( z.B. 7-zip ) auslegen,
ob man das noch mit installiert, dürfte dann auch halbwegs egal sein. Es
gibt auch eine gzip version für windows, wenn man die in einem Verzeichnis
unterhalb des Scriptes installieren läßt, stört die keine anderen Applikationen
und man kann die mit relativen pfaden aufrufen.

<snip>

Klaus Leiss