Hallo,

>    Ich stimme dir zu: Momentan wirkt die living_street "fussga:ngertoniger",
>    liegt wohl auch mit daran, dass ersterer ein dunkelgraues Outlining fehlt.
>    Ausserdem sollte die living_street oberhalb von pedestrian gezeichnet
>    werden. Sonst sieht es so aus wie an der Ecke der Gernsbacher Strasse oben
>    rechts im von dir geposteten Ausschnitt.

Beim Osmarender koennte ich mich drum kuemmern.

"Pedestrian" hat im Moment einen Rand in #aaaaaa und einen
Innenbereich in #eeeeee. "Residential" hat einen Rand in #777777 und
einen weissen Innenbereich.

Einen helleren Innenbereich als #eeeeee koennen wir praktisch nicht
machen, der wird sich nicht genug unterscheiden - also entweder
gleiche Innenfarbe wie "pedestrian" oder gleiche wie "residential"
(weiss).

Was man probieren koennte, waere, den gleichen Rand wie eine
"residential" zu nehmen, und den Innenbereich in der gleichen Farbe
wie "Pedestrian", aber gestrichelt...?

Bye
Frederik

--
Frederik Ramm ## eMail [EMAIL PROTECTED] ## N49°00'09" E008°23'33"