Zitat von Jannis Achstetter <[EMAIL PROTECTED]>:
> Wo wor gerade dabei sind - auch wenn ich jetzt vom Thema living_streets
> abschweife:
> http://informationfreeway.org/?lat=49.9912821733946&lon=9.116236381115922&zoom=17&layers=B000F000F
> das sind eigentlich keine peaks sondern kirchen, die Daten sind dort
> auch sicher korrekt, nur osmarender pflanzt da peaks hin.

Das ist kein Fehler im Renderer. Du hast keine Religion bei den
Kirchen angegeben und bevor Osmarender jetzt so ein schönes Kreuz an
die Stelle einer Moschee rendert platziert er ein neutrales Symbol
(und weil niemand eine Idee hatte was man da religionsneutral nehmen
könnte isses halt ein Gipfel.)

Sobald du also ein religion=christian oder religion=jewish, etc.
dazutaggst, wird das entsprechende Symbol gerendert.

Grüße, Sven