Hallo,

> Ich habe auch schon Karten gesehen, da waren Fußgängerzonen hellrosa
> eingefärbt.

Ich kenne auch "blau schraffiert" und "hellblau"
(http://www.remote.org/frederik/tmp/12062234608125768.jpeg). Hellrosa
kommt mir jetzt etwas esoterisch vor, was sagen denn die anderen dazu?

Aber Du hast ganz recht, wenn ich am Rendering von Fussgaengerzonen
drehen wollte, waere das eine etwas laengerwierige Sache, da muesste
man erst mal mindestens auf der [EMAIL PROTECTED] drueber diskutieren,
weil es eben recht viele existierende Daten betrifft. - Waehrend ich
keine Bauchschmerzen damit haette, am "living_street" einfach mal so
ohne grosse Diskussion zu experimentieren.

Wenn aber die meisten der Ansicht sind, dass man living_street nicht
gescheit rendern kann, ohne zugleich "pedestrian" zu aendern, kann ich
da auch gern mal rumfragen.

Bye
Frederik

--
Frederik Ramm  ##  eMail [EMAIL PROTECTED]  ##  N49°00'09" E008°23'33"