Hallo,

Matthias Schwindt schrieb:

> Da du dich ja sicher mit dem polish format auskennst, wäre es

Ganz so dolle isses aber nicht.

> interessant, ob es für dich möglich wäre, eine navigierbare Version
> herzustellen.

Interessant wicher schon, im Moment aber immer noch nicht sinnvoll,
zumindest nicht mit meinem Datensatz, da der an den Kachelgrenzen
fehlerhaft ist.

> Ich weiß, die Lizenz ist nicht billig, aber ich denke für eine
> navigierbare OSM Version, würden einige hier spenden. Dann können wir
> uns eine Lizens für die kommerzielle Anwendung kaufen und die OSM Daten
> navigierbar machen.

Ich denke, dass der cgpsmapper solange er nicht osm direkt versteht
keine gute Wahl ist. Ich könnte mir vorstellen, dass die Programmierer
das dann sicher auch noch in den Griff bekommen Software für
routingfähige Karten zu bauen. (mkgmap wäre jetzt so ein Kandidat)

> Guter Nebeneffekt:
> Die Daten würden von Testern auf der Straße geprüft.

Das wäre sicher gut.

--
Viele Gruesse
Computerteddy