Okay, da hab ich wirklich was missverstanden ;-) Hat sich im Gespräch
mit Hr. Stark auch geklärt :-) Upps :-) Ich hoffe es fühlt sich hier
keiner auf den Schlips getreten.

Mein Vorschlag wäre, die Daten mit einem Tag wie etwa
"generator=Openaddresses.ch" oder "source=Openaddresses.ch" zu versehen.

Meine Frage ist jedoch: Die Koordinaten der Adressdaten basieren auf
Googles Luftfotos, die ja nicht 'frei' sind, könnte es deshalb zu
Problemen kommen?

Gruss Christian