---------- Forwarded message ----------
From: Martin Koppenhoefer <[EMAIL PROTECTED]>
Date: 17.04.2008 02:01
Subject: Re: [Talk-de] Noch mehr Winkeldings
To: Frederik Ramm <[EMAIL PROTECTED]>

ich warte schon sehnsüchtig darauf. Die Sache mit dem tracking (heisst
 so in AutoCAD, gemeint ist das Fluchten) ist glaube ich etwas
 schwieriger. Aber so ne Anzeige der Länge und Winkel, wie Du das
 gemacht hast, ist schon ziemlich hilfreich (am Besten mit
 Eingabemöglichkeit, wie beschrieben).

 sehr gespannt,

 Martin

--
___________________

Martin Koppenhoefer

Via Bixio, 29 / Int. 20
00185 Roma

Italia
41°53.664', 012°30.549'

tel1: +39 06.916508070
tel2: +49 30 868708638
mobil: +39 389 6488991
[EMAIL PROTECTED]
http://www.koppenhoefer.com

Hinweis:
Diese Nachricht wurde manuell erstellt. Wir bemühen uns um fehlerfreie
Korrespondenz, dennoch kann es in Ausnahmefällen vorkommen, dass bei
der manuellen Übertragung von Informationen in elektronische Medien
die übertragenen Informationen Fehler aufweisen. Wir bitten Sie, dies
zu entschuldigen.