Frederik Ramm schrieb:
> Hallo,

> Ist notiert, aber gerade sitze ich in London und hacke mit den anderen
> am API 0.6 ;-)
>
> http://wiki.openstreetmap.org/index.php/OSM_Protocol_Version_0.6

Wenn Ihr grad über das API 0.6 diskutiert, denkt ihr bitte auch dran,
eine Möglichkeit zu schaffen über das API alle Nodes und Wege aus einem
Area abzufragen, inclusive der gelöschten? Ich habe in der bisherigen
API Doku nichts gefunden, was da passt (oder ich habe nich gut genug
gesucht). Ideal wäre eine Abfrage, die alle Objekte liefert, die
irgendwann in ihrem Lifecycle einmal in den angegebenen Area waren,
sonst können Elemente unauffällige gelöscht werden, indem die Nodes
irgendwo in den Pazifik verschoben werden.

Gruß,
Thomas