Hallo Dimitri,

Am Sonntag, 4. Mai 2008 schrieb Dimitri Junker:
> hattest Du auch ein Neurendern gefordert. Ich habe es nochmal versucht.

Ich habe gestern schon ein neu-rendern angefordert, und es hat offenbar hat
sich trotzdem nichts geändert :-(

Man kann jedes Tile anscheinend nur einmal (pro Login ...) taggen, und eins
der Tiles hatte bereits ein Tag als "mixed" (wurde angezeigt, nachdem ich
es als "land" getagged habe; beide haben nun ein weight von 0.2); das
andere war aber anscheinend noch gar nicht getagged, und trotzdem
funktioniert es auch dort nicht.

Hmm, vielleicht funktioniert das nur bei ganz leeren Tiles? Wenn man auf dem
unteren linkeren falsch gerenderten Tile "i" eingibt, kommt eine Seite mit
unter anderem folgender Information:

----------
Blank db

3176,1944 at z-12 is blank land, uploaded by user 383 'msayag' on 2008-04-29
13:04:53

Blank tiles are shown only if no images exist, and they're
recursively-searched so that one tile can cover many zoom levels
----------

Ansonsten: Könnte es noch etwas damit zu tun haben, dass westlich von dieser
Gegend ein großer See mit "natural=coastline"-Stückchen gemapped wurde,
anstatt mit einem way "natural=water" (Davon wird auf der
coastline-Wiki-Seite abgeraten)? Immerhin scheinen die Stücke aber, wie auf
der Wiki-Seite beschrieben, Anfang an Ende anzugrenzen und keine Lücke
offenzulassen; also auch eher unwahrscheinlich als Ursache, oder?

Weiß vielleicht jemand anderes mehr darüber?

Viele Grüße,
--
Holger Schoener