Hi Thomas,

bin nach ein wenig Stress wieder aufgetaucht und wundere mich über die
heftige Response auf meine Frage.

Anyway, es scheint mir so, als wenn das Thema noch nicht abschließend
geklärt ist. Ich kann mich eigentlich für beide wesentlichen Strömungen
erwärmen, warte aber lieber mal ab, was draus wird (auch aus den
entstandenen Nebenthreads).
Da bin ich eigentlich öeidenschaftslos, hauptsache es kommt ein
gemeinsames Verständnis dabei raus.

Thomas Schäfer schrieb:

> München OSM Treffen
>
> Weiß noch nicht, ob es bei mir klappt. Die Funkanbindung hat mir im Laab
> keine
> Freude bereitet.
> Gegen einen erneuten Wechsel der Location (rauchfrei) hätte ich nichts
> einzuwenden.

D.h. wohl, dass das Laab nicht rauchfrei ist, oder? Ich schau' trotzdem
mal, was sich machen läßt.

Gruß,
Toni