Highway=path ist aehnlich wie Highway=road. Im Falle von Pfad wird durch
zusaetlcihe tags festgelagt was fuer ein Weg das ist, waehrend fuer die
Spezifizierung im Falle von highway=road ein andere Wert beschritten wird,
d.h. "road " wird ersetzt durch einen spezifischen Wert. Nicht konsistent,
aber trotzdem klar, denke ich.