On 13/mag/2013, at 09:27, Falk Zscheile <falk.zsche...@gmail.com> wrote:

> Wobei es meiner Meinung nach ein irrglaube ist, dass im englischen Wiki
> mehr Wahrheit steht als in anderen Sprachen. Deshalb sollte es auch nicht
> mit einer höheren Autorität belegt werden, als andere Sprachen.

Es ist eine Setzung, dass das Wiki auf Englisch geschrieben wird und die
anderen Sprachen Übersetzungen sind, solange es um Tag definitionen geht, weil
das der Weg ist, um den meisten Mappern die Beteiligung an den Diskussionen zu
ermöglichen. Dass auch im engl. Wiki teilweise unilateral umdefiniert wird, ist
zwar schade aber ändert nicht grundsätzlich das System.

Gruß,
Martin