2013/5/31 Frederik Ramm <frede...@remote.org>:

> Sven hat *trotz* Deiner schon damals zutage tretenden unverschaemten Art,
> und weil es Dir nicht gelang, Dir selbst eine geeignete Rendering-Umgebung
> zu installieren,
Gelingt ist Frederik Ramm, seine Aussagen zu untermauern?

>Dir einen "Sandbox"-Account auf dem gerade neu
> eingerichteten openstreetmap.de-Tileserver eingerichtet, mit dem Du an
> Deinem eigenen Style feilen konntest, ohne dass Du selbst alles bei Dir
> installieren musst.
Näher an der Wahrheit:
http://anna.info/wiki/2012-09-26_Mail_an_mapnik-de
http://anna.info/wiki/2012-09-26_Mail_an_mapnik-de_-_2
http://anna.info/wiki/2012-09-26_Mail_an_mapnik-de_-_3
============
Wenn Dir am deutschen Stil etwas nicht gefällt, dass poste patches oder
noch besser aktiviere sie in Deiner Sandbox[1], damit wir drüber diskutieren
können.

Gruss

Sven

[1] Ich richte Dir gerne eine solche auf unserem server ein

Es ging also nicht um meinen eigenen Stil, sondern um aktive Mitarbeit
am Deutschen Stil.

Fazit: Es gelang Frederik Ramm nicht, den Sachverhalt so
wahrheitsgetreu darzustellen wie Tobias Conradi.

Das ist vielleicht eine Folge des vielen Löschens (OSM-Wiki, Mail-Archiv)

--
Tobias Conradi
Rheinsberger Str. 18

http://tobiasconradi.com