Hallo Tobias,

nachdem ich mir diese ganze Diskussion über dieletzten Tage so angeschaut habe, finde ich, so leid es mir tut, dass du irgendwie fehl am Platz im OSM-Projekt bist. Und fallst du jetzt mit mir eine Diskussion oder was auch immer vom Zaum brechen willst über den von mir gewonnenen Eindruck: Spardir das! Meinen Eindruck würdest du nur durch Taten ändern können... Und diskutieren werde ich nicht mit dir!

Schönen Abend

Harald