Hallo,

ich würde den Import nur da durchführen, wo bereits Gebäude gezeichnet wurden.

Es fehlen noch viele und ich befürchte, irgendwann können wir nicht mehr stillschweigend die Aerowest Bilder weiter nutzen und daher mein dringender Appell, erstmal in Köln die Gebäude zu erfassen.

Kann ja auch in einer Mischform von Häuserblock erfassen und dann alle Adressen zuordnen erfolgen.

Viele Grüße

Dietmar aka okilimu