Am Freitag, den 05.07.2013, 14:38 +0200 schrieb fly:

> +1
>
> Auch wenn ich bei zusätzlichen Straßenbahnschienen gerne mich auf die
> Mittellinie berufe halte ich es doch für angebracht bei baulich Trennung
> zu bleiben.

Dann trage ich das im Wiki entsprechend ein (falls es nicht noch zu
Protesten kommt). Selbstverständlich mit dem Hinweis, dass ggf. bei
einer Zusammenfassung zu einem way die Information über ein Verbot, die
Mittellinie zu überqueren, in Form des Fahrspumapping mit übernommen
werden muss.
(change:lanes:forward/backward)

Das ist aber kein Aufruf zum massenweisen Ummappen.

Habe gerade nachgesehen:

divider knapp 300 Einträge seit 12/2007
change:lanes knapp 5000 Einträge seit 11/2012

Gruß, Wolfgang