rainerU schrieb:
> Irgendwann werden aber die Mailinglisten und Foren aussterben und der
> auf Privacy achtende Mapper hat keine Plattform mehr, auf der er sich
> mit der Community austauschen kann.

Keine Sorge, Mailinglisten und dem Usenet, wird schon seit ~15 Jahren
bescheinigt, dass sie Aussterben werden. Das einzige, was sich über
alle Trends hinweg gehalten hat, sind eben genau Mailinglisten und das
Usenet – Oder eben Webforen trotz Facebook & Co.

Ich frage mich viel eher, wie ein Social-Media-Konzept aussehen könnte.
Nicht, dass ich ernsthaftes Interesse daran hätte, es nutzen zu wollen,
da mir die ML reicht, aber wie man Selbstwerbung, Statusmeldungen und
das Teilen von mehr oder weniger lustigen Bildchen (scheint ja der
Hauptzweck vom Social Media zu sein) mit dem Mappen unter einen Hut zu
bringen gedenkt, würde ich wirklich gern wissen …

Grüße,
Dirk

--
Local time :: Ortszeit :: DE-HH