Hallo,

ich habe immer wieder Probleme wenn ich übereinanderliegende Wege taggen
will, also z.B. wenn eine Straßenbahnlinie mit der normalen Straße
zusammenfällt. Soll ich dann für die Straßenbahn dieselben Nodes
verwenden oder soll ich sie ein Stückchen daneben zeichnen? Wenn man
dieselben Nodes verwendet hat man das Problem dass immer eine von beiden
"oben" liegt und man die darunterliegende nicht mehr anwählen kann.

Ein ähnliches Problem habe ich an Begrenzungen Straße/Wald. Soll die
äußere Begrenzung des Waldes automatisch auch die Straße sein, also
dieselben Nodes verwenden?

Beste Grüße,
Simon Kokolakis