Il giorno 12/ago/2013, alle ore 13:56, Bernd Wurst <be...@bwurst.org> ha
scritto:

> Die normale Begrenzung zu lockern "wenn wirklich wenig los ist", könnte
> man in Betracht ziehen, dürfte aber nüchtern betrachtet eher nicht
> passieren, zumindest nicht hierzulande. :)

als Beispiel kenne ich die B27 Stuttgart Richtung Tübingen, die war
ursprünglich (80er Jahre) komplett frei, später wurden dynamische Schilder
angebracht, die nachts außerhalb des Stuttgarter Speckgürtels bei geringem
Verkehr und günstigen Straßenverhältnissen eine Aufhebung aller Streckenverbote
anzeigen. In gewisser Weise dürfte das noch von "hierzulande" abgedeckt sein ;-)

Gruß,
Martin