Am Mittwoch, den 11.09.2013, 13:34 +0200 schrieb Philipp Klaus Krause:

> Funktioniert da bereits etwas bahnspezifisches? Mit Firefox 23 auf
> GNU/Debian sehe ich auf http://www.openrailwaymap.org/ nur eine
> OpenStreetMap (langsam ladend, mit höhenschattierung, wahlweise in
> Grau oder Farbe, und per default in dieser MapQuest-Darstellung die
> Autobahnen sehr betont).

Du hast mich gerade auf einen Bug aufmerksam gemacht, den ich bisher
noch nicht entdeckt habe. Bei meiner letzten Codeänderung hatte ich wohl
einen Variablennamen falsch geschrieben...
Jetzt sollte wieder alles funktionieren.

Die Karte ist soweit fertig und benutzbar, wenn auch besonders in
niedrigen Zoomstufen etwas langsam, da die Karte mit KothicJS im Browser
gerendert wird.

Gruß
Alex