On Wed, Nov 06, 2013 at 10:32:57AM +0100, Florian Lohoff wrote:

> Ich prokel da ja gerade ein bischen rum - Hatte eine Adresse da fehlte
> die Straße - addr:* war auf den Buildings vollständig drauf.
>
> http://www.openstreetmap.org/browse/way/242237169
>
> Dann habe ich die Straße hinzugefuegt - Leider wird die Adresse nicht
> gefunden,
> nur die Straße.
>
> Ist das ein indexing Problem was nur durch reimport gelöst werden kann (Oder
> durch
> update der Building outlines). Scheint als stoße hier das inkrementelle
> ändern
> an seine Grenzen.

> [...]

Da vergisst der Update-Prozess ein Reindexing für die Gebäude anzustossen.
Ich denke, dass könnte man einbauen, schreib mal einen Bugreport.

Ist das übringes nicht ein klassischer Fall für addr:place? Es sieht
so aus, als wenn die Strassen da eigentlich keinen Namen haben und die
Adresse sich auf die Siedlung bezieht.

Gruss

Sarah