Ich möchte nochmal auf meinen Vorschlag von vorhin kommen (obwohl ich brand=*
vergessen hatte):
wenn du alle Post-Ausreisser bis eben die beiden Gruppen "Deutsche Post"
versus "Deutsche Post AG" bereinigen würdest, wäre OSM wohl mehr geholfen
als dieses krasse Umtaggen. Zumal ich davon ausgehe, daß du bei der großen
Aktion die echten "Irrläufer" so belassen würdest.

Dafür brauchst du kein Programm, keine Anmeldung/Diskussion wegen
automatischer Updates und wohl auch nicht unsere "Zustimmung". Mach das
einfach und alles wird gut.

Gruss
walter

-----