Gibt es in Deutschland Haltestellen die von mehrere Operators bedient
werden? In Belgien haben wir 3 Operatoren und manche Haltestellen werden
auch von Niederländische Operators bedient.

In diesen Fallen hatte ich erst operator=De Lijn;TEC gesetzt. Um die
route_ref zu checken ist das aber zu schwierig (um das nachher automatisch
zu validieren). Auch die Zonennummerierung ist unterschiedlich zwischen De
Lijn, TEC und die Niederländische Operators wie Veolia, und manchmal auch
die Namen.

Also bin ich damit angefangen eine Node zu benutzen per Operator. So bleibt
das besser getrennt. All diese Nodes gehen dann in eine stop_area Relation.

Hoffentlich ist das gut so.

Polyglot