Der Dienst wird vom selber Operator betrieben als die 'normalen' Büsse und
er kommt nur an bestimmte Haltestellen vorbei (also von HS nach HS, nicht
von Adresse nach Adresse). Nur an diese HS von "De Lijn" kann man den
nehmen oder aussteigen.

Wenn man nicht kennbar macht dass man ein 'normaler' Bus nehmen will,
während man an eine HS steht, werden die 'normale' Bussen da auch nicht
halten. Und wenn keiner auf dem Knopf gedruckt hat, hält er auch nicht an
die nächste HS.
Wenn on_demand so verstanden wird, dann sind alle Büsse on_demand. Ich bin
damit einverstanden das upon_reservation vielleicht deutlicher gewesen war.

Jedenfalls, das Problem mit Overpass könnte man für diese HS noch lösen
wenn man die alle zusammefasst in Routenrelationen wo dann keine Wegen
drinn sind. Für die HS die momentan nicht bedient werden, die aber wohl
sichtbar sind ins 'Field', kommt man nich weiter wenn die HS kein
operatortag bekommen dürfen.
Und für alle HS für welche es noch nicht gelungen ist die an
Routerelationen hinzu zu fügen, auch nicht.

Der Grund um die HS zu trennen per Operator ist auch nicht der operator
tag, sondern dass diese unterschiedliche zone, name, route_ref benötigen,
und wenn man das mit ; getrennten Werte angibt, ist das zu schwer um es aus
zu werten. So habe ich das am Anfang natürlich versucht.