On Tue, Feb 25, 2014 at 10:46:39PM +0100, Martin Koppenhoefer wrote:

> +1
> natural=lava_field ?

war auch mein erster Gedanke, aber wo es schon seit Ewigkeiten natural=lava
mit exakt der gleichen Bedeutung im wiki gibt bin ich eher geneigt das lava
zu übernehmen als auf lava_field zu ändern?

> lavaway als key? ;-)

sowas habe ich gedacht. Oder man versucht die Material-Flüsse zu generalisieren
- es
gibt noch allerlei was in der Natur fliessen kann, mir fallen gerade Gletscher,
Asfalt,
Erdrutsche ein.

Richard