Am 26. Februar 2014 15:50 schrieb Martin Koppenhoefer <
dieterdre...@gmail.com>:

> [...]

Übrigens, das natural=lava gibt es keineswegs seit "Ewigkeiten".
https://wiki.openstreetmap.org/w/index.php?title=Tag:natural%3Dlava&action=history
Da hat mal jemand eine leere Seite angelegt, dann hat jemand
draufgeschrieben dass die Bedeutung des tags unklar sei, woraufhin ein
dritter, augenscheinlich bis dato noch überhaupt nicht weiter in
Erscheinung getretener Benutzer ein Konto angelegt hat, und sich berufen
sah, ohne weitere Diskussion einfach mal was hinzuschreiben. Wenn der tag
durch einen normalen Prozess gegangen wäre, wäre er vermutlich besser
gewählt und besser definiert ;-) Dass das bisher noch nicht weiter
aufgefallen ist liegt vermutlich nur daran, dass es sich um einen kaum
verwendeten tag für ein kaum auftretendes Phänomen handelt, das ganze also
sozusagen unterhalb des Radars geblieben ist.

Gruß Martin