Ich nutze das Tag regelmäßig und zeige es auch auf meinen Karten an.

In meinen Augen ist es sehr nützlich für die Abgrenzung zwischen
- der Weg endet hier - definitive Information
- das Mapping endet hier, der Weg geht vielleicht noch weiter, vielleicht
nur für einen Teil der Verkehrstelnehmer, vielleicht aber auch nicht

Ich setze es überall dort, wo ein Weg physikalisch endet (aber theoretisch
weitergehen könnte). Also z.B. sehr gründlich bei Feld- und Holzwegen die
mitten im Wald, irgendwo auf einer Wiese oder oben auf einem Felsen enden
oder unterbrochen wurden. Aber nicht bei Zufahrten zu Gebäuden, Garagen usw.
die bestimmungsgemäß an ihrem Ziel enden.

bye, Nop