Hallo Butrus,

Mit Vorwürfen wie Vandalismus wäre ich etwas zurückhaltender.
Ich hab in dem Changeset nichts "Vandalenhaftes" auf die Schnelle gefunden, was
daran liegen kann,
das Du seine Änderungen direkt wieder geändert hast.

Vorab: Wenn du die Unterstützung der Community haben möchtest, gewöhn Dir doch
bitte aussagekräftigere
Change Kommentare als "Verschiedenes" an, das ist bei der Analyse was passiert
ist nicht wirklich hilfreich.

Habe auch gerade wenig Zeit tiefer einzusteigen, möchte nur vermeiden das Ihr
einen "Edit War" vom Zaun brecht.

Daher meine banale Frage:

Was sagt HoloDuke dazu ?

Hast du mit Ihm schon Kontakt aufgenommen ?

Christoph