> Hallo Butrus,
>
> Mit Vorwürfen wie Vandalismus wäre ich etwas zurückhaltender.
> Ich hab in dem Changeset nichts "Vandalenhaftes" auf die Schnelle gefunden,

Entschuldigung, aber ich habe heute etwa 2 Std. gemappt und kaum war ich
fertig, habe ich festgestellt,
dass bereits über 150 Nodes von diesem Tag gelöscht wurden...

was daran liegen kann,
> das Du seine Änderungen direkt wieder geändert hast.

Ja, teil seiner Änderungen musste ich irgendwie lösen, weil sich JOSM über
Konflikte beschwert hatte...

> Vorab: Wenn du die Unterstützung der Community haben möchtest, gewöhn Dir
> doch bitte aussagekräftigere
> Change Kommentare als "Verschiedenes" an, das ist bei der Analyse was
> passiert ist nicht wirklich hilfreich.

"Verschiedenes" heißt, dass ich erstmal soviel wie möglich versuche zu
mappen und habe wirklich keine Zeit jeden einzelnen Schritt noch zusätzlich
zu dokumentieren. (Es heißt übrigens, ich habe praktisch alle Häuser in
Geiß-Nidda in den letzten Tagen gemappt und dabei gab es auch viele andere
Kleinigkeiten)