Am 13. Juni 2014 15:46 schrieb Butrus Damaskus <butrus.but...@gmail.com>:

> Das könnte man wohl machen, leider ist Deutsch nicht meine Muttersprache
> und wenn ich jederzeit nachdenken würde, wie ich das genau formuliere, dann
> verliere ich zuviel Zeit. Aber danke für den Vorschlag.

Du kannst das auch auf Englisch machen (m.E. sowieso besser), falls Dir das
leichter fällt, wenn man nochmal eine andere Sprache nähme wäre es
vermutlich eher kontraproduktiv (weil das dann von den anderen Mappern in
Deinem Umfeld nicht verstanden würde). Jedenfalls müssen die Texte dort
nicht für den Literaturnobelpreis konkurrenzfähig sein, wenn da
Rechtschreibfehler oder so drin sind macht das nichts. Du schreibst hier in
der Liste ja auch fehlerfrei und flüssig, da reicht es für einen
aussagekräftigeren Kommentar sicherlich. Was ich immer interessant finde
ist, ob die Beiträge durch Ortsbegehung erarbeitet wurden, oder wo die
Infos sonst herkommen, wie frisch das Wissen dort ist, ob man die Gegend
überhaupt kennt, etc. Das kann man auch manchen Kommentaren rauslesen, aus
anderen nicht.

Gruß Martin