Manuel Reimer <Manuel.Spam <at> nurfuerspam.de> writes:
> Es ist also eher ein "Wegweiser für Radfahrer" als ein zusammenhängender
> Radweg. Zu allem Überfluss teilweise auch noch lückenlos ausgeschildert.

Ich meinte natürlich *lückenhaft*.

Das entscheidende ist, dass es sich nur um Hinweisschilder, bzw. Wegweiser
handelt. Das ganze mag gut gemeint sein, ersetzt aber kein GPS wenn man sich
in fremden Gebiet nicht kilomenterweit verfahren will.

Wenn auf einem Hinweisschild z.B. "Gasthaus XY" steht, dann packe ich die
Wege dorthin schließlich auch nicht in eine Relation.

Sehr wohl sinnvoll könnte dagegen sein das Schild selbst zu erfassen. Und
sei es nur deshalb weil es zur Orientierung dienen kann.

Gruß

Manuel