Hallo
Ich hab grad mal 3 Router an highway=track+access=destination getestet.
OSRM und OpenRoutService könnens nicht,
 aber Mapquest routet ohne zu zögern.(
http://www.openstreetmap.org/#map=17/51.02682/13.77216)
 Wenn ich dran denke teste ich später mal noch die Navis auf meinem
Smartphone.

Man könnte ja mal bei den entsprechenden Routern einen Issue aufmachen.
Die wengistene werden talk-de lesen