Hi,

On Thu, May 14, 2015 at 11:32:22AM +0200, Martin Koppenhoefer wrote:

> warum? Was fehlt denen?
>
> Ich fände es nicht schlimm, wenn eine primary auf einem Teilstück das
> kreuzungsfrei / autobahnähnlich ausgebaut ist, zu einem trunk würde.

So habe ich das auch an der Ortsumgehung Rheda-Wiedenbrück der B64
gelöst. Jeweils aus Münster oder Lippstadt kommend wird die B55/B64 da
von 2 zu 4 Spurig - mit Mittelleitplanke, Kreuzungsfrei und ohne
Geschwindigkeitsbeschränkung. Da wechselt das tagging heute auf Trunk.
Da wo die 4 Spurigkeit endet endet auch im moment der trunk.

Auf dem Teilstück trunk gibt es dann auch die Autobahnauffahrt
Rheda-Wiedenbrück auf die A2 die ganz klar wie ein Autobahnkreuz als
Kleeblatt ausgeführt ist.

Flo