Hallo Bernhard,

konkret: mit keinem. Allerding gibt noch class:bicycle [1], dass wird aber
glaube ich von keinem Router ausgewertet.
Das größere Problem ist jedoch, dass es auch Radfahrer gibt, die auf (der
Fahrbahn) einer Bundesstraße fahren, wenn es keinen Radweg gibt (da die dann
meisten auch benutzungpflichtig sind) und keinen großen Umweg in anspruch
nehmen wollen.

Falls dir die Routinvorschläge nicht zusagen, bleibt dir noch die Option den
Router nach eigenen Präferenzen selbst zu optimieren. Das geht z.b. mit Brouter
oder auch mit OSMAND. Ich helfe auch gerne.

Gruß Hubert

[1]: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Class:bicycle