Servus!

Am 21. Dez. 2015 um 16:48 schrieb malenki:

> Es gibt für Smartphones kostenlose Apps wie OSMAnd und Maps.Me,
> die mit OSM-Offline-Karten arbeiten.

OSMAnd hat vor einiger Zeit mal ein Designupgrade bekommen, welches mir
pers. nicht mehr zusagt.

Deshalb verwende ich schon seit einiger Zeit Locus Pro[1] (es gibt auch
eine Free Version).

Das Tolle an Locus ist, dass es ein Plugin für Geocaching gibt[2]

Footnotes:
[1]  https://play.google.com/store/apps/details?id=menion.android.locus.pro

[2]  https://play.google.com/store/apps/details?id=com.arcao.geocaching4locus
--