sent from a phone

> Am 10.03.2016 um 18:15 schrieb Frederik Ramm <frede...@remote.org>:
>
> Ich glaube nicht, dass wir Dinge wie Schulbezirke oder Liefergebiete von
> Pizzadiensten mappen würden.

andererseits gibt es Leute die angefangen haben, Bezirke der Kirchen zu mappen.

Ich sehe das mit der Realität so wie es auch Markus schreibt: Gesetze,
Verordnungen  und ähnliches sind auch Teil der Realität (und von jedem bei
Bedarf überprüfbar), nicht nur Schilder, Hausnummern und Fahrbahnmarkierungen.
Ich finde die allgemeine Überprüfbarkeit wichtig, aber es muss einem nicht
unbedingt vor Ort in Form eines Schildes ins Gesicht springen.

Die Liefergebiete von Pizzadiensten sind sicherlich als areas übertrieben (das
stört dann so viele Mapper und geht sowieso permanent kaputt), als tag mit
Bezug zu areas wäre es aber OK (liefert_in=Wedding;Mitte;Tiergarten)

Gruß,
Martin