On Tue, May 31, 2016 at 08:20:36PM +0200, Joachim wrote:
> Das cycleway:bicycle=designated müsste konsequenterweise auch von
> einer ganzen Menge anderer Beispiele entfernt werden, deshalb stelle
> ich das mal zurück. Ein Radweg muss nicht "ausgeschildert" sein
> sondern klar erkennbar als solcher. Wie sind Wege beschaffen wo du
> fürchtest ein Mapper verwendet cycleway=track ohne dass der Weg es
> verdient?

Es gibt gegenbeispiele dafür das der nicht aus/beschildert sein muss:

https://www.youtube.com/watch?v=lM8gvqj8FFg

Ich bin in Gütersloh auch groß geworden und ich hätte wenn mich einer
Nachts um 4 Weckt das sofort für einen Radweg gehalten. Rot gepflastert.
In Fortsetzung eines Schutzstreifens auf der anderen Kreuzungsseite
etc.

Pustekuchen

Flo