Am Wed, 01. Jun 2016 um 11:42:47 +0200 schrieb Florian Lohoff:

> Das kommt ganz schwer auf das tag an ... Ich komme immer wieder an
> service oder unclassifieds vorbei die ein tracktype= tragen. Hat mal
> ein Stadtkind als Track eingezeichnet (Weil alles was hinter dem
> Ortsschild ist muss ja ein Track sein)...

Na, für diese Arbeitshypothese wirst du sicher noch einen
nachvollziehbaren Beweis antreten wollen.

> ... und dann hat jemand das mal
> korrigiert von track zu unclassified etc und das tracktype= nicht
> entfernt.

Oder, was sehr wahrscheinlich ist, der tracktype Tag wurde nachträglich
ergänzt, damit man als Mountainbiker erkennen kann, um welche Art von
Weg es sich handelt. Die OpenmtbMap stellt nämlich die Wege mit Hilfe
dieses Tags entsprechend dar.

> Es gibt tag kombinationen die absolut unsinnig sind die es zu
> entfernen gilt und es gibt welche die nur redundant sind.

Na ja, oder halt eben auch nicht, und dann es gibt andersherum noch viel
zu ergänzen bzw. wieder nachzubessern.

Gruß
Guido

--