Am 13. Juli 2016 um 11:27 schrieb Carl von Einem <c...@einem.net>:

> Und als "tag, der signalisiert, dass das Teil da in 95% der Zeit in der
> man vorbeikommt überhaupt nicht anzutreffen ist", würde ich opening_hours
> vorschlagen.

naja, "opening_hours" sind Öffnungszeiten, keine Präsenzzeiten, wenn man
ausserhalb der Öffnungszeiten zu einem Laden geht würde man m.E. erwarten,
den geschlossenen Laden vorzufinden, nicht gar nichts. Ich würde für einen
anderen tag plädieren, so dass man als Datenkonsument einfacher erkennen
kann, ob man da überhaupt üblicherweise was antrifft, oder ob das Zelt nur
während des Oktoberfests (oder der Stand nur während der Marktzeiten oder
der Stand am Straßenrand nur in der Saison) dort ist.

Gruß,
Martin