Carl von Einem <c...@einem.net> wrote:

> "Typisch deutsch" finde ich eher die hier auftauchende
> Relevanz-Diskussion à la Wikipedia.

Moment mal, das hier ist keine Relevanzdiskussion. Alles was vor Ort
existiert darf ohne Betrachtung der Relevanz gemappt werden (Beispielsweise
die berüchtigten Hundekot-Tütenspender).

Genau dieses Kriterium ist aber hier halt nicht erfüllt. Ich fahre an dem
fraglichen Objekt einmal die Woche vorbei und habe es dort halt noch nie
gesehen.

Ich möchte eine Karte mit der man sich orientieren kann und da schadet es
halt eher, wenn da Objekte drauf sind die man dort nur alle Jubeljahre mal
antrifft. Dass ich das Objekt nicht einfach gelöscht habe sondern eine
andere Lösung suche finde ich jetzt erhlich gesagt richtig.

Offensichtlich hätte ich aber besser ersteres gemacht :(

Gruss

Sven

--
"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der
Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der